Heimatmuseum der Stadt Bad Liebenzell eröffnet

Am Tag des Offenen Denkmals, am 12. September 2021, eröffnete Bürgermeister Dietmar Fischer das Heimatmuseum in der "Ochsenscheuer" in Bad Liebenzell. Das Heimatmuseum wurde vom Heimat- und Geschichtsverein Bad Liebenzell e.V. gestaltet und eingerichtet. Besichtigungen und Führungen durch das Heimatmuseum wird der Heimat- und Geschichtsverein Bad Liebenzell e.V. organisieren. Termine dafür können beim Vorsitzenden des Heimat- und Geschichtsvereins, Helmut K. Schiek, telefonisch unter der Rufnummer 07052-868 oder per Mail: helmut.k.schiek(at)web(dot)de oder bei der Stadtverwaltung Bad Liebenzell, Frau Heike Vorgrümler, Tel. 07052-408-200 gebucht werden. Feste Öffnungszeiten sind für die Zukunft geplant.

Der Heimat- und Geschichtsverein Bad Liebenzell e.V. lädt alle Bürgerinnen und Bürger, sowie interessierte Gruppen und Gäste der Stadt Bad Liebenzell ein, das Heimatmuseum zu besuchen.
Gerne stellen wir das neue Heimatmuseum in Bildern vor, das in unterschiedlichen Themenfelder organisiert ist.

Öffnungszeiten
Das Heimatmuseum ist ab dem Jahr 2022 von April bis Oktober an jedem 4. Sonntag im Monat von 14.00 bis 17.00 Uhr für Besucher geöffnet. Soweit Führungen gewünscht sind, bitten wir diese vorab beim Vorsitzenden des Heimat- und Geschichtsvereins Bad Liebenzell e.V., Helmut K. Schiek, per Mail anzumelden: helmut.k.schiek(at)web(dot)de