Aktuelles

Das Gestern ist Geschichte, das Morgen ist ein Rätsel, das Heute ist ein Geschenk!

Wir freuen uns, Sie liebe Nutzer unserer Homepage, über die Arbeit des Heimat- und Geschichtsverein Bad Liebenzell informieren zu dürfen.
Gerne fügen wir die Links für die Stadt Bad Liebenzell, der Freizeit- und Tourismus Bad Liebenzell GmbH und des Kreisgeschichtsverein Calw e.V. an.

Jahrbücher
Der Heimat- und Geschichtsverein Bad Liebenzell e.V. veröffentlicht unter der Herausgabe der Stadt Bad Liebenzell jährlich Jahrbücher. Inzwischen sind die Jahrbücher 2015 bis 2022 veröffentlich und können in der Trinkhalle im Kurpark von Bad Liebenzell  bzw. im Buchhandel ab den Jahrbüchern 2018 erworben werden.

Rundbriefe
Die Rundbriefe erscheinen in zweimonatlichem Rhythmus mit aktuellen und geschichtlichen Beiträgen exklusiv für unsere Mitglieder. Das Herunterladen der Rundbriefe durch Nichtmitglieder bedarf der Zustimmung des Heimat- und Geschichtsverein Bad Liebenzell e.V. Dafür bitten wir um Verständnis

Für den Vorstand
Helmut K. Schiek